Super Bowl

Schon wieder: Tennis-Beauty datet Fan

Teilen

Alles begann vor einem Jahr - jetzt kommt es wohl zum Wiedersehen.

"Wie wär es mit einem Date, falls New England siegen sollte?", fragte John Goehrke beim Stand von 28:3 für die Atlanta Falcons via Twitter. Eugenie Bouchard antwortete und ließ sich auf die Wette mit dem Studenten ein. Sie verlor. Die Patriots gewannen die Super Bowl nach einer spektakulären Aufholjagd.

Es folgte das, wovon vermutlich jeder männliche Tennis-Fan träumt: ein Rendezvous mit der Kanadierin. Beide besuchten gemeinsam ein NBA-Spiel, kuschelten sogar für die Fotografen. Anfang Dezember trafen sich die beiden erneut. Und nun? Aller guten Dinge sind drei!

"Das wird immer besser"

NFL Canada lädt Bouchard und Goehrke zur diesjährigen Super Bowl zwischen New England und den Philadelphia Eagles ein. Die hübsche 23-Jährige ist begeistert: "Oh mein Gott. Zurück, wo alles begonnen hat?! Und dazu noch mit den Patriots? Ich bin dabei." Auch Goehrke will sich das Angebot nicht entgehen lassen. "Das wird immer besser", ließ er über Twitter ausrichten.

Am 4. Februar kommt es in Minneapolis zum Wiedersehen. Was Bouchards Freund Jordan Caron, der aktuell in Deutschland bei den Krefeld Pinguinen Eishockey spielt, davon hält, darf sich jeder selbst ausmalen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo