Schumacher: 50. Geburtstag auf Mallorca

Formel-1-Legende

Schumacher: 50. Geburtstag auf Mallorca

Formel-1-Legende Michael Schumacher wurde am 3. Jänner 50 Jahre alt. Diesen Geburtstag soll er laut einem „Bunte“-Bericht auf Mallorca verbracht haben. Schumacher wurde demnach bereits vor Weihnachten mit dem Hubschrauber auf die Insel geflogen. Zusammen mit seiner Familie verbrachte die Sport-Legende dann Weihnachten und Silvester auf Mallorca.
 
Schumacher soll sogar eingepackt in eine Decke auf der Terrasse gesessen haben. Eine Markise habe ihn dabei vor der Sonne geschützt. Dabei waren auch Pfleger und Personenschützer. Die Familie Schumacher hatte erst 2018 um 30 Millionen Euro ein Anwesen auf Mallorca erworben.
 

Schwerer Skiunfall

Schumacher hatte bei einem Unfall am 29. Dezember 2013 im Skigebiet in der Nähe von Méribel ein schweres Schädel-Hirn-Trauma erlitten, obwohl der Deutsche einen Helm getragen hatte. Seit September 2014 erholt er sich in seiner Schweizer Wahlheimat in Gland am Genfer See von dem Unfall. Informationen zum Zustand Schumachers gibt es nicht.
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum