Auf Facebook

Schumi-Ehefrau mit emotionaler Botschaft

Teilen

Schumi wird am Donnerstag 50 Jahre alt. Jetzt meldet sich seine Frau Corinna zu Wort.

Michael Schumacher wird am morgigen 3. Jänner 50 Jahre alt. Seit seinem schweren Skiunfall im Dezember 2013 befindet sich der erfolgreichste Formel-1-Rennfahrer der Geschichte bekanntlich in medizinischer Rehabilitation. Seine Frau Corinna hat sich nun auf Facebook an alle Schumi-Fans gewendet.

50. Geburtstag

„Wir freuen uns darüber und möchten uns von ganzem Herzen bedanken dafür, dass ihr Michaels 50. Geburtstag morgen gemeinsam mit ihm und mit uns feiert“, schreibt Corinna Schumacher auf Facebook.

 „Ihr könnt euch sicher sein, dass er in besten Händen ist und wir alles Menschenmögliche tun, um ihm zu helfen. Bitte habt Verständnis, wenn wir uns nach Michaels Wünschen richten und ein so sensibles Thema wie Gesundheit, so wie früher auch immer, in der Privatsphäre belassen“, so die Ehefrau von Michael Schumacher weiter.

„Zugleich sagen wir herzlichen Dank für eure Freundschaft und wünschen euch ein gesundes und glückliches Jahr 2019."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.