Spielerfrau mit Sex-Offert an Beckham

Wilde Fantasien

Spielerfrau mit Sex-Offert an Beckham

David Beckham ist auch fünf Jahre nach seinem Karriereende einer der bekanntesten Fußballer - vor allem bei Frauen. Dass er so offen und unverhohlen von einer verheirateten Spielerfrau angehimmelt wird, ist aber eher selten. Natalie Weber ist die Ehefrau von Mauro Zarate. Der ehemalige Lazio-Star spielt mittlerweile bei Velez Sarsfield. Seine Gattin ist Model.

 

????

Ein Beitrag geteilt von Natalie Weber ???? (@nannitaweber) am

In der Gazzetta dello Sport berichtet Natalie offen über wilde Fantasien mit David Beckham. "Ich habe sexuelle Fantasien mit David Beckham. Und Mauro weiß davon!" Natalie weiter: "Mauro sagt selbst, dass Beckham affengeil ist". Und die Schönheit meint sogar: "Er würde mir die Erlaubnis geben, mit Beckham ins Bett zu gehen."

Im Gegenzug dürfte ihr Mann dann auch mit einer anderen schlafen. "Ich werde ihm erlauben, mit Celeste Cid zu schlafen. Sie ist das schönste Mädel Argentiniens." Cid ist im Land des Vize-Weltmeisters ebenfalls Model und Schauspielerin.

Doch damit nicht genug, gewährt Natalie noch weitere Einblicke in das Privatleben des Ehepaares. "Mauro und ich schauen uns Pornos an, das stimuliert uns. Mein Lieblingsplatz für Sex ist unter der Dusche."

 

????????????‍♀️

Ein Beitrag geteilt von Natalie Weber ???? (@nannitaweber) am

 

 

 

• S A T U R D A Y • @olbiabsas

Ein Beitrag geteilt von Natalie Weber ???? (@nannitaweber) am

 

 

 

☀️???? @pametropiabikinis

Ein Beitrag geteilt von Natalie Weber ???? (@nannitaweber) am

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 8

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum