Rätselraten

Thiem-Freundin: Wilde Spekulationen um dieses Foto

Teilen

Kiki Mladenovic sorgt mit diesem Foto für Rätselraten.

Seit mittlerweile zwei Jahren sind sie das Traum-Paar der Tennis-Welt. Österreichs Dominic Thiem und Kristina „Kiki“ Mladenovic aus Frankreich. Das Power-Paar unterstürzt sich gegenseitig auf der Tour und wirkt immer noch frisch verliebt. Zuletzt entspannten die beiden etwa im Liebes-Urlaub auf den Malediven.
Thiem-Freundin: Wilde Spekulationen um dieses Foto
© Instagram
 

Fans spekulieren

Ein Foto von Kiki sorgt nun für Aufregung. Bei einem Präsentationsfoto für das WTA-Turnier von Indian Wells hält sich die 25-Jährige den Bauch und lächelt in die Kamera. Wenig verwunderlich, dass sogleich Baby-Gerüchte aufkamen. Vor allem in den sozialen Medien wird über eine Schwangerschaft, aber auch über eine Verlobung spekuliert. 
 
 
Der Fotograf selbst schrieb wenig später auf Twitter: „Unfassbar, was die Leute alles reininterpretieren.“ 
 
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.