Süße Nachricht in Mary-Lous Namen

Tochter ›half‹ bei Sabitzer-Verlobung

Teilen

Der Nationalteam-Kicker verlobte sich mit Katja Kühne auf den Malediven.

Liebe. An ihrem Ringfinger ist nun nicht nur der Buchstabe „M“ für Marcel tätowiert, dort prangt nun auch ein Verlobungsklunker, denn der Nationalteamspieler machte seiner Freundin Katja Kühne (34) im Malediven-Urlaub einen Heiratsantrag. Nachdem die Ex-Bachelor-Gewinnerin „Ja“ sagte, gab es noch eine Draufgabe.

Das gemeinsame Hotelbett war mit Herzen verziert und darauf stand: „Danke, dass du Ja gesagt hast.“ Außerdem lag dort ein Brief, den Kühne auch ihren Instagram-Followern offenbarte. Darin stand: „Gratulation an Mama und Papa. Ich liebe euch.“ Unterschrieben war dieser mit Mary-Lou, dem Namen der gemeinsamen Tochter, die im ­April zur Welt kam.

Sabitzer
© Schwarz, Patricia

Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt, die beiden scheinen es aber kaum erwarten zu können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.