2 Mio. Flaschen Wein

Verrücktes China-Angebot für Barca-Star

Teilen

Mit diesem irren Angebot wollen Chinesen Andres Iniesta von Barca weglocken.

"In Vino Veritas" – Im Wein liegt die Wahrheit. Die Chinesen wollen den Barca-Superstar Andres Iniesta (33) mit ungewöhnlichen Lockmitteln in das Reich der Mitte holen. Neben einer Jahresgage von 35 Millionen netto wollen ihm die Interessenten auch zwei Millionen Falschen Wein abkaufen, wie die sid berichtet. Hintergrund: Iniesta ist privat als Winzer tätig.

Der Genuss-Fußballer hat einen Weinberg und die Winzerei "Bodega Iniesta". Der Barcelona-Kicker ist aber nicht nur für die Chinesen interessant. Sein Ex-Trainer Pep Guardiola erinnert sich noch gut an die Qualitäten des Mittelfeldspielers. Er hätte den Spanier gerne bei Manchester City. Iniesta wird den FC Barcelona mit Saisonende ziemlich sicher verlassen.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.