Von Mutter zurechtgewiesen

Mega-Wutanfall: Tennis-Star verletzt Vater

Teilen

Mit einem Wutausbruch beim ATP Cup hat Tennis-Star Stefanos Tsitsipas für familiären Betrieb gesorgt.

Mit einem Wutausbruch beim ATP Cup hat Griechenlands Tennis-Star Stefanos Tsitsipas für familiären Betrieb gesorgt. Nach dem Verlust des ersten Tiebreaks bei der 6:7(7),7:6(3),6:7(5)-Niederlage gegen Australiens Nick Kyrgios bearbeitete der Weltranglisten-Sechste die Spielerbank mit dem Racket, wobei er seinen Trainer-Vater Apostolos am Arm verletzte.
 
Während Vater Apostolos Tsitsipas sich daraufhin offenbar verletzt in die Zuschauerränge verabschiedete, eilte Mutter Julia Apostoli herbei, die ihrem Sohn ins Gewissen redete. Tsitsipas sagte nach dem Spiel zum Vorfall: "Es ist unabsichtlich passiert, das war keine Absicht. Das ist leider außer Kontrolle geraten."
 
Der 21-Jährige scherzte: "Vielleicht muss ich mit Hausarrest jetzt drei Tage in meinem Zimmer bleiben."
 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.