ATP Finals

Meisterstück von Thiem – Djokovic: "Phänomenal"

Teilen

Gegner: "Da kann ich nur den Hut ziehen" 

London. Novak Djokovic überschlug sich nach dem Match mit Lob für Thiem. "Ich weiß, dass er ein hohes Level spielen kann. Aber heute Abend war er einfach phänomenal. Er hat verdient gewonnen. Er hat sehr couragiertes Tennis gespielt und hat auf jeden Ball draufgedonnert. Er hat das gesamte Match wie den letzten Punkt gespielt. Da kann ich nur meinen Hut ziehen."
 
Video zum Thema: Djokovic lobt Thiem nach ATP-Finals

Thiem überglücklich: "Es war ein episches Match"

 
Dominic Thiem war nach seiner großartigen Performance gegen Turnierfavorit Novak Djokovic bei den ATP Finals in London eigentlich selbst begeistert von der Qualität des Spiels. Nicht wenige sehen ihn nach den Siegen über Roger Federer und Djokovic schon als Titelanwärter.
 
Video zum Thema: Traumstart für Thiem
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo