Auf den Malediven

So genießt Thiem Liebesurlaub mit Kiki

Teilen

Dominic Thiem hat nach einer harten Saison etwas Erholung verdient.

Der ohnehin kurze Urlaub hat für Dominic Thiem ein bisschen früher als geplant begonnen: Eigentlich wollte der 25-jährige Niederösterreicher bei den ATP Finals in London erstmals die Gruppenphase überstehen. Doch der 6:1,6:4-Sieg über Kei Nishikori im letzten Round-Robin-Match kam letztlich zu spät. Die Bilanz Thiems, der die Saison als Nummer 8 abschließen wird, kann sich dennoch sehen lassen.

Mit 54 Siegen bei 20 Niederlagen beendet Thiem seine fünfte volle Saison auf der Kräfte raubenden ATP-Tour. Sein erstes Grand-Slam-Finale bei den French Open, Turniersiege in Buenos Aires, Lyon und sein erster Indoor-Titel in St. Petersburg sowie das Endspiel beim Masters-1000 in Madrid, erstmals ein Viertelfinale bei den US Open und im Finish das 1000er-Halbfinale in Paris-Bercy. All das hat Thiem zum dritten Mal en suite zum Masters gebracht.

Auf dem Programm steht für den elffachen Turniersieger nun einmal ein bisschen Ausspannen. Eine Woche auf den Malediven ist nicht lang, reicht Thiem aber. Dann hat er noch ein paar Tage zu Hause, ehe es vom 1. bis 21. Dezember auf Teneriffa wieder mit beinhartem Training weitergeht.

Im Urlaubsparadies genießt er die freie Zeit mit Freundin Kiki Mladenovic. Sonnenbrille auf, rein in die Hängematte und das türkis-blaue Meer bietet den perfekten Hintergrund für die schönsten Instagram-Bilder.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Enjoying and recharging in paradise ! ????????☀️ #vacation #2018 #relax #heretocreate #4ocean

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.