So genießt Thiem Liebesurlaub mit Kiki

Auf den Malediven

So genießt Thiem Liebesurlaub mit Kiki

Der ohnehin kurze Urlaub hat für Dominic Thiem ein bisschen früher als geplant begonnen: Eigentlich wollte der 25-jährige Niederösterreicher bei den ATP Finals in London erstmals die Gruppenphase überstehen. Doch der 6:1,6:4-Sieg über Kei Nishikori im letzten Round-Robin-Match kam letztlich zu spät. Die Bilanz Thiems, der die Saison als Nummer 8 abschließen wird, kann sich dennoch sehen lassen.

Mit 54 Siegen bei 20 Niederlagen beendet Thiem seine fünfte volle Saison auf der Kräfte raubenden ATP-Tour. Sein erstes Grand-Slam-Finale bei den French Open, Turniersiege in Buenos Aires, Lyon und sein erster Indoor-Titel in St. Petersburg sowie das Endspiel beim Masters-1000 in Madrid, erstmals ein Viertelfinale bei den US Open und im Finish das 1000er-Halbfinale in Paris-Bercy. All das hat Thiem zum dritten Mal en suite zum Masters gebracht.

Auf dem Programm steht für den elffachen Turniersieger nun einmal ein bisschen Ausspannen. Eine Woche auf den Malediven ist nicht lang, reicht Thiem aber. Dann hat er noch ein paar Tage zu Hause, ehe es vom 1. bis 21. Dezember auf Teneriffa wieder mit beinhartem Training weitergeht.

Im Urlaubsparadies genießt er die freie Zeit mit Freundin Kiki Mladenovic. Sonnenbrille auf, rein in die Hängematte und das türkis-blaue Meer bietet den perfekten Hintergrund für die schönsten Instagram-Bilder.
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Enjoying and recharging in paradise ! ????????☀️ #vacation #2018 #relax #heretocreate #4ocean

Ein Beitrag geteilt von Dominic Thiem (@domithiem) am

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum