NHL

Philadelphia mit Raffl gegen L.A. Kings souverän

Teilen

Die Philadelphia Flyers sind in der NHL auf die Siegerstraße zurückgekehrt. 

Zwei Tage nach einer 1:4-Heimniederlage gegen die Montreal Canadiens fertigte das Team des Kärntners Michael Raffl die Los Angeles Kings zu Hause mit 4:1 ab.
 
Matchwinner gegen das Schlusslicht der Western Conference waren Travis Konecny mit zwei Toren und James van Riemsdyk mit einem Treffer und zwei Assists. Raffl erhielt 16:16 Minuten Eiszeit. Nach 39 Saisoneinsätzen hält der 31-Jährige weiterhin bei fünf Toren und sieben Assists.
 
 Philadelphia liegt als Siebenter der Eastern Conference vorerst weiter in den Play-off-Rängen. Das Gedränge um die Tickets ist allerdings groß. Auch die Arizona Coyotes von Michael Grabner nehmen trotz ihrer 3:7-Niederlage gegen die Edmonton Oilers als Achter im Westen gerade noch einen Play-off-Platz ein.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo