Vanek feierte ersten Sieg mit Columbus

NHL

Vanek feierte ersten Sieg mit Columbus

Thomas Vanek hat in seinem dritten Spiel mit den Columbus Blue Jackets in der nordamerikanischen Eishockey-Liga NHL den ersten Sieg feiern können. Die Blue Jackets gewannen am Sonntag bei den San Jose Sharks mit 4:2 und schoben sich wieder in die Play-off-Ränge vor.

Vanek, der am 26. Februar von den Vancouver Canucks transferiert worden war, ist noch ohne Scorerpunkt für seinen neuen Club - ebenso wie Michael Grabner nach fünf Spielen für die New Jersey Devils.

Die Devils mussten sich am Sonntag zu Hause den Vegas Golden Knights mit 2:3 geschlagen geben, liegen aber auch nach der dritten Niederlage in Serie noch in den Play-off-Rängen. Die Philadelphia Flyers mit Michael Raffl unterlagen in Sunrise den Florida Panthers mit 1:4.

Die NHL-Ergebnisse vom Sonntag

Florida Panthers - Philadelphia Flyers (mit Raffl) 4:1, New Jersey Devils (mit Grabner) - Vegas Golden Knights 2:3, San Jose Sharks - Columbus Blue Jackets (mit Vanek) 2:4, Colorado Avalanche - Nashville Predators 3:4 n.V., Anaheim Ducks - Chicago Blackhawks 6:3, Minnesota Wild - Detroit Red Wings 4:1, Carolina Hurricanes - Winnipeg Jets 2:3.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Top Gelesen 1 / 6

Die neuesten Videos 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum