Instagram-Foto

Irre: Mit wem liegt Neureuther im Bett?

Teilen

Deutscher Fan-Liebling erlaubt sich mal wieder einen kleinen Scherz.

Felix Neureuther gehört zu den beliebtesten Läufern im Ski-Zirkus. Warum? Weil er sich selbst nicht zu ernst nimmt. Mal greift er im ORF selbst zum Mikrofon, dann sorgt er in den sozialen Medien für Lacher. Wie bei seinem jüngsten Instagram-Beitrag.

"Linus Strasser und ich haben auch ein Foto mit König Roger Federer", schrieb er. Auf dem Bild liegen er und der deutsche Teamkollege im Bett. Zwischen sie hat sich der Tennis-Star mit nacktem Oberkörper geschmuggelt. Natürlich nur eine Montage!

Neureuthers Scherz hat einen Hintergrund: Verlinkt in dem Post waren Lindsey Vonn, Manuel Osborne-Paradis, Erik Guay, Tina Weirather sowie Michelle Gisin. Allesamt posierten mit Federer für ein gemeinsames Erinnerungsfoto, teilten es danach mit ihren Instagram-Fans.

#whoelsegotaphotowithroger

Federer war am Super-Sonntag, wo beide Abfahrten stattfanden, im Publikum. Der Slalom-Artist hatte den Beitrag mit dem Hashtag #whoelsegotaphotowithroger - zu Deutsch: #werhatnocheinfotomitroger.


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo